Letztes Feedback

Meta





 

Guten Morgen // Ostern vorbei // haarentfettkur?!

Hi ihr lieben :-*!

Ostern... Ist jetzt wieder vorbei und mein Bauch ist immer noch sooooo voll:D:/ *ohhh*
Ich hasse diese Feiertage, an denen es alle 2 Stunden mega leckere Dinge zu essen gibt... :O Ihr auch? Da ist man grade angefangen zu verdauen dann gibts schon die nächste Leckerei.. Unfair!
Naja egal... Nächstes Thema!
Versuche mich grade an so einer *haareausfettkur* .. Hab ich in einrm youtube video gesehen.. Man soll die haare iwie 1 woche *bahh* nicht waschen und danach nur noch 2-3 mal die woche.. Danach werden die dann angeblich nicht mehr so schnell fettig.. Fang ich mal an dacht ich mir und bin mitlerweile bei Tag 3 :/:-0... Es hat sich heute Morgen aber so ekelig angefuehlt.. Sodass ich duschen gegangen bin.. Aber ohne Haare waschen! Nur Haare nass machen.. Das ist doch bestimmt erlaubt oder?

wie auch immer.. ich mach heut nix ausser verdauen und ein bisschen sport.. Xoxo laura

zitat des tages:

fang jetzt an zu leben und zähle jeden tag als ein leben fuer sich

21.4.14 13:20

Letzte Einträge: Vooorstellung:D, Guten Morgen // Ostern vorbei // haarentfettkur?!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (21.4.14 19:14)
Ich kenn das Problem mit den Ostersüßigkeiten!
Nie von einer Haarentfettkur gehört aber könnte klappen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen